Werde ein Teil unserer Community

Gemeinschaft

Der Gemeinschaftsgedanke steht bei uns im Vordergrund. Mit unserer Homebase wollen wir den kreativen, bunten Mix an Austausch aller in unserer Region fördern und für Inspiration sorgen. Wir als Gründer sehen uns dabei nur als Initiatoren, gelebt werden sollen unsere Werte als größeres Team mit euch gemeinsam.

Offenheit

Inspiration

Irritation

Was bedeutet für uns Gemeinschaft?

Unser vorrangiges Ziel ist somit, dass wir als offener Kulturraum möglichst viele Menschen dazu animieren, einen Perspektivwechsel abseits des Alltags für sich vorzunehmen. Entstehen bei dieser Veränderung des Blickwinkels neue Ideen, wollen wir als Gemeinschaft den Raum dafür bieten und unterstützen. In welche Richtung es dabei geht, ist und darf völlig offen sein.

Du willst Teil von uns sein und Mitglied werden?

Wir hätten wirklich nicht gedacht, dass unser Projekt so wächst. Mittlerweile wachsen uns die Aufgaben schon über den Kopf und ohne einigen Freiwilligen wäre die Homebase nicht genau das, was sie nun ist: Es fördert die Gemeinschaft, bringt neue Ideen in den Ort, inspiriert und tut zudem noch Gutes. Bei uns gibt es mehrere Möglichkeiten sich zu engagieren:

Aktives Mitglied:

Du engagierst dich mit uns gemeinsam und bringst dich aktiv ein. Eine eigene Idee, eine eigene Veranstaltung oder für den guten Zweck unterstützen? Dann bist du richtig! Wir wollen mit dir gemeinsam, als Gemeinschaft, tatkräftig Dinge bewegen.

Kein Mitgliedsbeitrag

Förderndes Mitglied (Privat):

Du würdest dich gern aktiv engagieren, aber hast leider zu wenig Zeit dafür? Auch kleine Beiträge sind wertvoll! Wenn du uns aber lieber finanziell ein wenig unterstützen willst, kannst du dich als Fördermitglied beteiligen und Teil unseres Vereins sein.

Mitgliedsbeitrag: 50 € / jährlich

Förderndes Mitglied (Unternehmen):

Du als UnternehmerIn findest unser Projekt super und würdest gerne Teil davon sein? Dann kannst du uns mit deinem Unternehmen fördern und Teil von uns sein. Gerne gehen wir mit dir auch größere Kooperationen ein, stelle uns diesbezüglich bitte eine individuelle Anfrage.

Mitgliedsbeitrag: 150 € / jährlich