Werde ein Teil
der Homebase

Unser vorrangiges Ziel ist, dass wir als Projekt der Bürgerbeteiligung möglichst viele Menschen dazu animieren, einen Perspektivwechsel abseits des Alltags für sich vorzunehmen. Entstehen bei dieser Veränderung des Blickwinkels neue Ideen, wollen wir als Gemeinschaft den Raum dafür bieten und unterstützen. In welche Richtung es dabei geht, ist und darf völlig offen sein.

Was bedeutet für uns Gemeinschaft?​

Der Gemeinschaftsgedanke steht bei uns im Vordergrund: Damit die Ideenumsetzung und Co-Kreation auch wirklich funktioniert, wollen wir einen einfachen, niederschwelligen zu unserem Projekt schaffen. So entstehen am besten neue, aufeinander, aufbauende Ideen, die  einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten.

Du willst Teil von uns sein und Mitglied werden?​

Wir hätten wirklich nicht gedacht, dass unser Projekt so wächst. Mittlerweile wachsen uns die Aufgaben schon über den Kopf und ohne einigen Freiwilligen wäre die Homebase nicht genau das, was sie nun ist: Es fördert die Gemeinschaft, bringt neue Ideen in den Ort, inspiriert und tut zudem noch Gutes. Bei uns gibt es mehrere Möglichkeiten sich zu engagieren:

Aktives Mitglied

Du engagierst dich mit uns gemeinsam und bringst dich aktiv ein. Eine eigene Idee, eine eigene Veranstaltung oder für den guten Zweck unterstützen? Dann bist du richtig! Wir wollen mit dir gemeinsam, als Gemeinschaft, tatkräftig Dinge bewegen.

Kein Mitgliedsbeitrag

Förderndes Mitglied (Privat)

Du würdest dich gern aktiv engagieren, aber hast leider zu wenig Zeit dafür? Auch kleine Beiträge sind wertvoll! Wenn du uns aber lieber finanziell ein wenig unterstützen willst, kannst du dich als Fördermitglied beteiligen und Teil unseres Vereins sein.

Mitgliedsbeitrag: 50 € / jährlich

Förderndes Mitglied (Unternehmen)

Du als UnternehmerIn findest unser Projekt super und würdest gerne Teil davon sein? Dann kannst du uns mit deinem Unternehmen fördern und Teil von uns sein. Gerne gehen wir mit dir auch größere Kooperationen ein, stelle uns diesbezüglich bitte eine individuelle Anfrage.

Mitgliedsbeitrag: 150 € / jährlich

Jetzt Mitglied werden

Downloade das Formular und sende das ausgefüllte Formular bitte direkt an office@homebase-stjohann.at